Kakao Magie mit Musik

Zu Hause im Wohnzimmer

Als Firmen Event

Bei Seminaren & Coachings

Zu einem besonderen Anlass

Ein Herz weitendes Fest der Sinne...


...eine Verbundenheit mit Dir, der Tiefe Deines Herzens und dem entstehenden Energieraum.


Auf physiologischer Ebene enthält Rohkakao über 300 Inhaltsstoffe und natürlich die Intelligenz unserer Mutter Erde. Zu den Inhaltsstoffen gehören unter anderem Mineralstoffe wie Magnesium, Kalzium, Eisen und Zink, aber auch Antioxidantien, was den Kakao zum echten Superfood macht. Dazu gehören aber auch Neurotransmitter wie Serotonin und Dopamin - auch als Glückshormone bekannt. Diese verringern Angst und Stress in unserem Körpersystem und wirken außerdem anregend. Der wohl bemerkenswerte Inhaltsstoff ist Anandamid, der die metaphysische Ebene zu öffnen vermag, um uns in das Gespür von Liebe und Verbindung zu bringen und außerdem zur Öffnung von höheren Einsichten und Visionen. Somit ist der Kakao nicht nur eine Heilpflanze, sondern auch eine Lehrpflanze (Teacher Plant).

Während einer Kakao Zeremonie werden Bewusstsein und das Herzgefühl angeregt, die Intuition wird gestärkt und es stellt sich ein Zustand von innerer Klarheit und Ruhe ein. Dies schafft einen wunderbaren Raum für die eigene Transformation in einer warmen und verbindenden Atmosphäre.


  • Gibt es aktuell ein Thema, welchem Du Dich widmen möchtest?
  • Wünschst Du Dir für einen Lebensbereich mehr Klarheit und Ausrichtung?
  • Gibt es etwas, das Du loslassen möchtest?
  • Oder möchtest Du Dich einfach nur der Magie des Rituals hingeben und Empfindungen sowie Erkenntnissen freien Lauf lassen?
  • Oder einfach nur den leckeren Kakao genießen


Genieße die Magie der Kakao Zeremonie mit meiner

hoch energetischen Musik (Piano | Stimme)


Zu Beginn der Zeremonie bringe ich Dich durch eine geführte Meditation in die Herzausdehnung. Das eigene elektromagnetische Feld und das aller im Raum, dehnt sich dabei aus. Es entsteht eine angenehme verbindende Energie. Über meine Musik und mein Herzgefühl kreiere ich energetisch einen neuen Raum, in dem sich die Seele voll und ganz ausdehnen kann. Mit meiner Stimme, Musik und meinem Ausdruck bringe ich Deine Energie in eine hochfrequente Schwingung. Dein Herz und Deine Seele werden berührt, ein Gefühl von wohliger Wärme kommt hervor und Bilder nehmen Dich mit auf eine angenehme Reise zu Dir selbst. Die Zeremonie erhält dadurch einen ganz besonderen Zauber, es entsteht ein Raum voller Magie.


Ich persönlich liebe diese wohltuende und hochschwingende Energie und möchte Dich dazu einladen selbst in den Genuss zu kommen.


Nimm gerne telefonisch oder per Mail Kontakt mit mir auf. Wir besprechen die für Dich und Dein Anliegen beste Umsetzung und ich berate ich Dich gerne in Sachen Bezug und Zubereitung des Kakaos. Bei vor Ort Buchungen bringe ich auf Wunsch den Kakao mit und unterstütze gerne bei der Zubereitung.

Eine Kakao Zeremonie mit Live Musik vor Ort oder Online via Zoom oder Clubhouse App buchen

Zu Hause im Wohnzimmer

Als Firmen Event

Bei Seminaren & Coachings

Zu einem besonderen Anlass

Eine Kakao Zeremonie mit Live Musik vor Ort oder Online via Zoom oder Clubhouse App buchen

Eine Kakao Zeremonie mit Live Musik vor Ort oder Online via Zoom oder Clubhouse App buchen

Share by: